Unsere Werte

Wir schaffen, leben und erhalten Werte

Sozial engagieren – heimische Wurzeln pflegen

Qualität und Zuverlässigkeit

Unser Unternehmen ist bekannt für den hohen Qualitätsstandard sowie für die zuverlässige und genaue Ausführung unserer Arbeiten. Darauf sind wir stolz und dies ist uns gleichzeitig eine Verpflichtung.

Soziales Engagement

Heimische Wurzeln pflegen
Als lokal verankertes Unternehmen ist es der Stefan Marzel Bauunternehmung sehr wichtig seine heimischen Wurzeln zu pflegen und sich sozial in der Region zu engagieren. Das Unternehmen unterstützt regelmäßig Projekte in der Region, die der Unterstützung und Förderung von Kindern und Jugendlichen dienen.

Menschlichkeit

Unser Handeln ist geprägt von Achtung und Wertschätzung gegenüber Menschen und der Umwelt.

Regionalität

Wir sind in der Region tief verwurzelt und arbeiten ausschließlich mit Lieferanten aus der Region partnerschaftlich und langjährig zusammen.

Partnerschaft

Partnerschaft ist uns wichtig – sowohl im Unternehmen als auch gegenüber Kunden, Lieferanten und der Gesellschaft. Wir setzen alles daran, das Vertrauen unserer Kunden, Lieferanten zu wahren und auszubauen.